| |
Mercedes 308D DP, ein Postauto des DPD bzw. nunmehr DHL.
Wichtigste Vorteile dieses Fahrzeuges
![](_themes/blends/blebul1a.gif) | leichter GFK Koffer in Quaderform mit idealen Ausbaumöglichkeiten |
![](_themes/blends/blebul1a.gif) | breite Schiebetür nach außen (hat sich tatsächlich bewährt !) |
![](_themes/blends/blebul1a.gif) | Schiebetür vom Führerhaus zum Koffer |
![](_themes/blends/blebul1a.gif) | Einbau einer Doppelsitzbank vorn möglich - ges. 5 Fahrplätze möglich |
![](_themes/blends/blebul1a.gif) | FS Klasse 3 (PKW) 3,5 t |
![](_themes/blends/blebul1a.gif) | Automatikgetriebe - das Fahren macht Spaß ! |
![](_themes/blends/blebul1a.gif) | solides Fahrzeug mit annehmbarem Verbrauch bei vernünftiger Fahrweise |
![](_themes/blends/blebul1a.gif) | Umbaumaßnahmen überschau- und realisierbar (Mai03-Jul03) |
![](images/INDEX_2.jpg)
Renault Rapid DCi Diesel, 42 KW, auch ein Postauto des DPD bzw. nunmehr DHL.
Was hat der Kleine zu bieten ?
![](_themes/blends/blebul1a.gif) | kompakte Bauform - man ist etwas beweglicher ... |
![](_themes/blends/blebul1a.gif) | 2 Schiebetüren ... eine große Klappe ... Heckklappe |
![](_themes/blends/blebul1a.gif) | > 3 Umbausituationen (Sitzen, Lümmeln, Schlafen ...) |
![](_themes/blends/blebul1a.gif) | Stauraum unter Sitzbank und hinter Möbelkonsole |
![](_themes/blends/blebul1a.gif) | Hängeschrank Kunststoff (stilsicher in Gelb ...) |
![](_themes/blends/blebul1a.gif) | Klapptisch in Kiefer |
![](_themes/blends/blebul1a.gif) | nicht fest eingebaute Kochgelegenheit ... (keine wirkliche Einschränkung) |
![](_themes/blends/blebul1a.gif) | Spülbecken (Frischwassertank 10 l, Abwasser 15 l) |
![](_themes/blends/blebul1a.gif) | LED Beleuchtung |
![](_themes/blends/blebul1a.gif) | leider keine Dusche ... daher eher für kurze 'Einsätze' prädistiniert
bzw. als Kommandofahrzeug im Flotteneinsatz |
|